+49 (0)172 - 852 16 21
+49 (0)172 - 852 16 21
EVENTFOTOGRAFIE

Ihr Eventfotograf

aus München

Ich begleite ihre Firmenfeier, Produktpräsentation, Tagung, Verkaufsveranstaltung, oder ihr Firmenjubiläum als passionierter Eventfotograf, wo auch immer ihr Event stattfindet.

 

So unterschiedlich die Event auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam – wichtige Augenblicke und Emotionen. Als Veranstaltungsfotograf versuche ich möglichst unbemerkt und aus dem Hintergrund heraus die besonderen Momente ihrer Veranstaltung natürlich und ungestellt zu fotografieren.

Skyloftstudio Eventfotografie Adidas
REPORTAGE

Ihre

Eventreportage

Mit der perfekten Vorbereitung, der neusten Technik und meiner jahrelangen Erfahrung als internationaler Fotograf sind sie bei mir in guten Händen.
Ich arbeite sowohl als stiller Beobachter als auch sehr gerne mit direkter Ansprache an sie und ihre Gäste.

Die von mir gefertigten Aufnahmen lassen sich selbstverständlich vielfältig nutzen: für Hochglanzbroschüren, Flyer oder Plakate, als Bildmaterial für den Pressebereich, für Internetauftritte, für die sozialen Medien etc..

Lassen sie uns ihre Vorstellungen und Zielsetzungen ihrer Veranstaltung bei einem Kennenlernen besprechen. Gerne unterbreite ich ihnen ein individuelles Angebot für die fotografische Begleitung ihres Events.

SKYLOFTSTUDIO

Die

Eventlocation

Sollten sie noch auf der Suche nach einer besonderen Location für ihre Veranstaltung sein, schauen sie sich doch bei unserem SKYLOFTSTUDIO vorbei. Über den Dächern von München, mit Licht durchflutet, für große und kleine Events, einer Dachterrasse mit Blick bis zu den Bergen. Ihren Wünschen werden keine Grenzen gesetzt.