+49 (0)172 - 852 16 21
+49 (0)172 - 852 16 21
ABOUT

Ihr Hochzeits-

und Eventfotograf

Lutz Dürichen

 

Bereits während meinem Fotografenstudium faszinierte es mich Menschen zu fotografieren. Mir geht es nicht nur um das reine Abbilden, sondern viel mehr um die Kommunikation mit meinem Gegenüber und was diese Person ausmacht. Es ist unglaublich spannend mich immer wieder neu auf die unterschiedlichsten Menschen einzulassen, um das beste Foto zu erzielen.
Meinen Einsatz zeichnen ein Höchstmaß an Erfahrung in allen Bereichen, neueste Technik sowie packende Kreativität aus. Dabei sind mir kleine und große Details ebenso wichtig, wie die gesamte Regieführung bei der fotografischen Umsetzung ihres Events.

Jede Veranstaltung ermöglicht einzigartige neue Motive. Daher freue ich mich, auch sie fotografisch zu begleiten, egal wo ihr Event oder ihre Hochzeit stattfindet.

Gerne biete ich ihnen im Bereich der Videographie mit einem erfahrenen Partner eine gemeinsame Videoproduktion an.